raum für ressourcen...

Angebot in meiner Praxis:

  • Kunsttherapie in der Prävention
  • Sandspieltherapie
  • Reflexintegration
  • Symbolarbeit
  • Coaching & Beratung

                  ich arbeite lösungsorientiert & einfühlsam und freue mich, dich begleiten zu dürfen

Die Entfaltung der psychischen Kräfte ist in einem freien, aber doch geschützten Raum möglich.

Die Heilung der Psyche, die in solchen Räumen geschehen kann, lässt sich mit unserem Verstand oft nicht erklären.


Durch das Vertrauensverhältnis zwischen Klient und Therapeut wird eine psychische Situation des In-sich-Ruhens geschaffen,

wodurch Energien frei werden, die zu einer gesunden Persönlichkeitsentwicklung beitragen.


Durch innere Sicherheit und Geborgenheit sowie das Gefühl von angenommen sein ist Entwicklung zum Erlangen

eines inneren Gleichgewichts möglich und die Basis geschaffen, damit sich Wandlung vollziehen kann.

einblick in meinen therapieraum...

Eine Auswahl meiner Hilfsmittel, die ich sorgfältig aussuche und zum Teil selber herstelle – mit Hinweisen auf mögliche Anwendungsfelder:

 

Frage nicht, was die Welt braucht.

Frage dich selbst, was dich lebendig macht

und gehe und tue das,

denn was die Welt braucht,

das sind Leute, die lebendig geworden sind.

 

HOWARD THURMAN